Hallo Fans

Auch wenn ich Euch noch so gerne schöneres berichtet hätte – leider ist dem nicht so. Die Medikamente haben nicht geholfen und so musste mich mein Pflegemami am letzten Dienstag erneut zum Tierarzt bringen und der entschied sogleich mich stationär aufzunehmen, denn ich frass nicht mehr und lag nur noch herum. Ich war sogar ein wenig ausgetrocknet, obwohl Manu mich ab und zu an der Wasserschale trinken sah, doch hat das scheinbar nicht ausgereicht.
Bis heute musste ich beim Tierarzt bleiben und erst vor wenigen Stunden durfte ich wieder zurück zu Manu. Ich kam aus der Box, wie wenn nichts gewesen wäre und steuerte sogleich die Futterstation an, um mir mein Bäuchlein voll zu schlagen. Hier gibt es halt anderes Futter als beim Tierarzt und wenn ich ehrlich bin, schmeckt es mir hier viel besser .
Nachdem ich satt war habe ich kurz eine Tour durchs Haus gemacht, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Auch habe ich alle anderen Katzen begrüsst und mitgeteilt, dass ich wieder da bin . Danach legte ich mich zu Manu aufs Pult, denn sie musste noch arbeiten und geniesst jeweils meine Gesellschaft.

Ich bin noch nicht gesund, doch dieses Mal hoffen alle, dass ich es packe. Ich erhielt andere Medikamente und Manu muss mir nun zusätzlich noch Tabletten geben, was ich gar nicht mag und versuche meinen Kopf wegzudrehen, damit sie sie mir nicht einwerfen kann. Da sie mich nicht unnötig stressen will, hat sie sich dazu entschlossen die Tablette aufzulösen und mir mit einer Spritze ins Mäulchen zu geben. So ist alles für alle viel einfacher.

Also ihr Lieben, drückt mir die Daumen, dass diese Erkältung endlich abklingt und ich gesund werde. Ich sende Euch liebe Schnurrlers,
eure Tigi

Tigi_20160314_0002_klein          Tigi_20160318_0001_klein

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman