Liebe Freunde

Ja, ja ich wachse – ich weiss. Doch es macht Spass und auch wenn mein Mami mich nicht bis ins kleinste Detail putzt, ist sie immer da, wenn ich Hilfe brauche. Erst kürzlich liess mich Manu im Zimmer rum spazieren – okay, das erste Mal – und mein Mami reagierte. Sie schnappte mich und brachte mich gleich zurück in die Wurfbox. Manu wiederholte das Prozedere und Mami akzeptierte, dass ich nun herum laufen darf.

Seitdem bewege ich mich frei im Zimmer, obwohl Mami immer einen Blick auf mich hat. Und ich werde sogar entführt – immer wenn Medikamente oder mein Schoppen ansteht – dann muss Mami damit klar kommen, dass sie mich nur durch Fensterscheiben sieht. Doch sie weiss, dass ich ihr ohne gekrümmte Haare zurück gebracht werde und wartet brav an der Türe, bis sich diese öffnet.

So ging die letzte Woche vorbei, denn am 10. Mai wurde ich dem Tierarzt vorgestellt, da ich nicht mehr bei Mami trank und einen Schnupfen entwickelte. Seitdem werde ich behandelt, kriege extra Schoppen und fühle mich pudelwohl. Der Schnupfen gehört zur Geschichte wie auch mein schlechtes Zunehmen. Ich bin schon über 300 Gramm und bin mehr breit als lang, sagte kürzlich mein Pflegemami…
Nun gut, Kitten sollen täglich wachsen und so nehme ich brav weiterhin zu.

Mir ist es rundum wohl und auch wenn man mich einige Tage verarzten musste, ist der Spuk nun vorbei und ich geniesse mein Kitten Dasein. Mami ist meist da wenn ich mautze und sie kümmert sich extrem um mich, wenn man mich ihr wegnimmt. Aber sie ist dennoch lieb zu den Menschen, auch wenn sie anders könnte…

Ihr seht, mir geht es gut und auch mein Mami ist eine liebe, verschmuste und anhängliche Katzenlady, die es verdient, wenn ihr jemand ein Zuhause schenkt. Also bitte ich Euch zu schauen, dass sie vor mir ein neues Zuhause findet, denn sie hat es wirklich verdient und wird es jedem danken!

Hab euch lieb und hoffe, ihr findet mich süss,
eure Mia

Mia_20160513_0002_klein          Mia_20160515_0001_klein

Mia_20160515_0002_klein          Mia_20160515_0003_klein

Mia_20160515_0009_klein          Mia_20160515_0011_klein

Mia_20160515_0012_klein

 

und Mommy Flame
Flame_20150515_0001_klein          Flame_20150515_0002_klein

 860 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman