Ich sag mal Tschüss

Hallo Freunde

Ihr glaubt es nicht, aber alle interessieren sich für mich, weil ich so ein Oberschmuser bin . So hatte die Katzenvermittlung einige Telefonate zu beantworten, denn ich bin einfach eine Knutschnase und daher finden mich alle super toll und super lieb, die mich kennenlernen.
Heute hat es das Glück gut mit mir gemeint und es kam eine liebe Familie vorbei, die mich kennenlernen wollte.

Natürlich wurde viel geschmust und gespielt, viele Fragen beantwortet und mein Pflegemami hat gut darauf geschaut, dass ich wirklich das richtige Daheim finde. Noch schöner war, dass die Menschen auch noch ein zweites Büsi nehmen wollten und ihre Wahl fiel auf meine Kumpeline Cindy, mit welcher ich nun mein Leben geniessen darf.

Nachdem alles genau angeschaut worden ist und auch die Papiere unterzeichnet waren, verabschiedete sich unser Pflegemami lieb von uns und wünschte uns ein tolles Leben. Das werden wir sicher haben, das ist garantiert !

Ihr hört mal wieder von uns und bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit,
euer Elvis

Kommentar eingeben: