Uns geht es besser, auch wenn wir noch nicht über den Berg sind. Die Tierarzt Besuche werden weniger, Medis bekommen wir weiterhin, doch was uns komplett dafür entschädigt sind die Besuche auf der Terrasse, welche wir nun machen dürfen . Wir sind zwar meist im Wohnzimmer eingesperrt und nur Kira von den Bonies hat geschnallt, wie sie die Hürden überwinden kann und obwohl wir anderen zuschauen, sind wir nicht daran interessiert unser “Gehege” zu verlassen. So geniessen wir es, wenn Manu uns mal mit ins Aussenreich nimmt und wir draussen bei noch einigermassen warmen Wetter herum jagen dürfen. Leider gibt es davon keine Fotos, denn Manu ist immer ganz bei uns und überwacht uns lieber als Fotos zu schiessen .

Anakin_20161209_0001_klein          Hope_20161209_0002_klein

Liara_20161209_0002_klein

 

und mit unseren Kumpelchen
BurningNight-Bonies-GoldküstenKids_20161209_0001_klein

 

Bis bald, wir lesen uns
Eure Liara, Hope und Anakin

 98 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman