Der grosse Kampfschmuser

Hallo Katzenfreunde

Nun habe ich mich schon super hier eingelebt und finde es toll in der Pflegestelle, denn ich schmuse so oft ich kann und wenn meine Pflegemami keine Zeit für mich hat dann schmuse ich mit den anderen Kitten die noch da sind oder auch mit allem was sich zum Schmusen so anbietet. Sei es der Kratzbaum, das Katzenklo oder auch die Möbel – ich schmuse einfach mit allem!

Mein Pflegemami muss so manches Mal schmunzeln, wenn ich mit meinem Charme versuche sie zu umgarnen, damit noch mehr Streicheleinheiten für mich abfallen. Ich bin da wirklich sehr kreativ und lass mir so manches einfallen um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich bin ein wirklicher Charmeur und habe bereits den Spitznamen „Kampfschmuser“ erhalten. Das ist toll und gefällt mir sehr.

Wenn jemand also was zum Schmusen sucht – hier bin ich. Meldet Euch doch und kommt mich besuchen, dann könnt ihr Euch davon überzeugen, dass ich eher unter- als übertreibe.

Liebe Miaus,
euer Elvis

elvis_20160916_0001_klein          elvis_20160916_0004_klein

elvis_20160916_0007_klein          elvis-kim-cindy_20160916_0001_klein

Kommentar eingeben: