Hallo Freunde

Mein Bruder Filo wurde 2 Tage nach der Impfung krank. Der Arme hat eine Impfreaktion und musste schnellstens zum Onkel Doc, der ihm ein Antibiotika verschrieb und natürlich zusätzlich noch ein Fiebersenkendes Mittel gab. Nun geht es meinem Brüderchen wieder besser und in ein paar Tagen wird er wieder fit wie ein Turnschuh sein.
Ich und Oreo haben überhaupt nicht auf die Impfung reagiert, sodass unser Pflegemami wenigstens dahingehend beruhigt war.

Ich muss Euch erzählen wie toll es hier ist. Wir haben eine grosse Terrasse wo wir herum toben können und ein paar der Katzen klettern sogar am Gehege hoch. Doch raus können sie nicht, denn es ist auch oben geschlossen, damit keiner abhauen kann.
Draussen stehen Blumen- und Gemüsekisten und es hat einen Aussenkratzbaum, auf dem wir gerne über Mittag dösen. Dann hat uns Manu auch noch ein Bettchen hingelegt, doch das ist meist belegt, wenn ich rein möchte. So schlaf ich halt auf dem Boden oder in der Lounge, die weiche Kissen hat.
Alle Katzen geniessen es zur Zeit tagsüber auf der Terrasse zu sein. Nur über die Mittagszeit gehen einige rein, denn dann wird es wirklich sehr warm und das mögen die nicht so.

Ansonsten lassen wir es uns hier gut gehen, nutzen das Klo, geniessen die Abwechslung des Futters und spielen was das Zeug hält.

Mein Bruder und ich haben schon ein Zuhause gefunden und sind reserviert. Wenn alles klappt dürfen wir anfangs Oktober zu unserer neuen Familie ziehen, die sich schon sehr auf uns freut. Wir haben ihnen auch gezeigt, dass wir Schmusekätzchen sind und sie freuten sich sehr darüber. Ja ja, weiss-rote können Menschen gut um ihre Pfötchen wickeln und wir sind uns sicher, dass man im neuen Daheim alles für uns tut.
Wir haben auch neue Namen bekommen. Mein Brüderchen heisst nun Rocky statt Rocco und ich hab den Namen Filou erhalten. Na, ob das ein Omen ist?

So, nun gehen wir weiter toben. Geniesst das schöne Wetter,
Filou (Filo) und Co.

 

Filou (Filo)
filo_20160913_0003_klein          filo_20160913_0004_klein

filo_20160913_0007_klein

 

Oreo
oreo_20160913_0001_klein          oreo_20160913_0002_klein

oreo_20160913_0012_klein

 

Rocky (Rocco)
rocco_20160913_0001_klein          rocco_20160913_0004_klein

rocco_20160913_0005_klein

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman