Einige Details

Hallo zusammen

Ich und der süsse Robin Hood geniessen hier gemeinsam das Zusammensein und obwohl ich so langsam denke, dass es an der Zeit ist, dass der süsse Bub auf eigenen Beinen steht, bin ich eine liebenswerte Ersatz Mama und schaue weiterhin gut zu ihm. Doch er ist in einem Alter wo ich meine Kinder abnabeln würde und so geht er mir schon mal auch ein wenig auf den Keks. Er ist zwar lieb, doch hat er Flausen im Kopf und stellt die unmöglichsten Dinge an.

Doch zurück zu mir. Ich selbst habe mich sehr geöffnet, erschrecke nicht mehr ab jeder Kleinigkeit und obwohl ich gerade bei Neuem noch etwas unsicher reagiere, schaue ich auf meine Menschen und wenn die sich nicht verkrümeln, weshalb sollte dann ich? Wobei, so viel Mut wie die habe ich noch nicht und suche schnell ein Versteck auf, bis ich merke, dass die Lage dies gar nicht erfordert.

Meine Amme sagt immer wieder, dass sie mich am liebsten behalten würde, doch das geht nicht, denn sie hat ja selber Katzen und will weiterhin mithelfen, süssen Katzen ein neues Leben zu ermöglichen. Sie ist sich aber sicher, dass jemand der mich kennenlernt und etwas Geduld mitbringt, ganz sicher ein tolles Büsi bekommt – denn das bin ich.
Ich mag nichts lieber, als mit meinen Menschen schmusen und schnurre genüsslich. Ich finde es super, wenn man sich mit mir abgibt, denn ich bin aufgeweckt und eine vorwitzige Maus, auch wenn noch ein gaaanz wenig schreckhaft. Doch auch diese Hürde nehme ich noch – gerade wenn man vergleicht wie ich hier ankam und mich heute zeige.

Lernt mich kennen und ich bin sicher ihr verliebt euch 😉
eure Lady Marian

Kommentar eingeben: