Hallo ihr Lieben

Heute stand der Tierarzt auf dem Programm und wir alle mussten gemeinsam hin, damit wir unsere erste Impfung erhalten. Wir fanden es nicht nur super wieder eine Reise zu unternehmen, aber was will man tun? So hat uns unser Pflegemami in die Transportbox verfrachtet und auf ging die Reise zum Tierarzt.
Der hat uns alle untersucht, gegen alle möglichen Parasiten behandelt und geimpft und am Schluss waren wir froh, als wir zurück in die Box und somit zurück in die Pflegestelle durften . Das war echt nicht unser Fall, doch der Tierarzt war eigentlich sehr lieb mit uns und war nett.
Aber da wir alle noch etwas schreckhaft sind, finden wir es einfach nicht toll, wenn man uns überall anfasst und an uns herum drückt…

Doch Zuhause zu sein ist viel schöner, das könnt ihr uns glauben. Wir alle waren glücklich zurück in unserem Zimmer zu sein und es einfach wieder gemeinsam zu geniessen .

Farina hat sich übrigens gut eingelebt und so ist es lustig sich auch mit ihr zu amüsieren und hinter Bällchen herzuspringen.

Bald hört ihr wieder von uns. Tschüss, zählt die Tage und geniesst die Zeit,
eure Shorties

 263 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman