Jupie, es kam Besuch

Hallo Fans

Am 1. Juli mussten wir erneut zum Tierarzt, denn die zweite Impfung stand an und nachdem wir beide genau kontrolliert worden sind und sichergestellt war, dass wir gesund und fit sind, wurden wir geimpft und gechippt.

Tags darauf kamen ganz liebe Menschen zu Besuch und wollten meinen Sohn kennenlernen. Obwohl er noch etwas schüchtern ist, fanden sie ihn toll und wollen ihm ein neues Zuhause schenken, denn sie haben ein Katzenmädchen, dass sich manchmal etwas alleine fühlt. Es wurden vor dem Besuch alle Details abgeklärt und nachdem klar war, dass mein Sohnemann der Favorit ist, konnten sie nicht länger warten und wollten ihn in live sehen.
Ihr glaubt es nicht, aber sie waren total begeistert von ihm und obwohl er sich noch etwas zurückhaltend zeigte, wollten sie ihn adoptieren. Ich bin so was von glücklich, denn ich habe gefühlt, dass sie ihm wirklich ein schönes Daheim schenken wollen. Nun kommt es lediglich noch auf das Katzenmädchen an, denn bei der Abgabe des Katzenmädchens erzählte man der neuen Familie, dass sie eine Einzelgängerin sei. Unsere Katzenvermittlungstante Manu glaub jedoch nicht daran, denn es gibt selten junge Katzen die ein Leben alleine bevorzugen – es gibt aber viele Situationen wo man dies so sehen könnte und mit anderen Umständen verwechselt.

Nachdem klar war, dass der Verein meinem Sohn die Sicherheit bietet, dass er zurück kommen darf sollte es wirklich nicht klappen, waren alle begeistert und beim Besuch hat er schnell gepunktet. Er ist aber auch ein süsser Fratz und viele würden sich gleich in ihn verlieben.

Nun müssen sie noch ein bisschen warten bis mein Sohn ausziehen darf und die neue Familie hibbelt schon ziemlich.

Obwohl er alt genug wäre uns nun zu verlassen, hat der Verein gefragt, ob er nicht noch 2 Wochen bei uns bleiben dürfte, denn für Robin Hood von Snow’s Kitten wäre dies eine Bereicherung. Seine neue Familie war damit einverstanden, denn sie sehen ein, dass der soziale Kontakt für jedes Kitten wichtig ist und so bleibt er noch gut 2 Wochen bei uns, bevor er auszieht.

Geniesst die Tage wie wir auch,
eure Lady Marian

         

Kommentar eingeben: