Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Dösen im Sonnenschein

Hallo ihr Lieben

Das Wetter ist herrlich und ich geniesse meine Stunden auf dem Balkon. Es ist traumhaft, vorallem am Morgen, wenn die Sonne scheint und mein Pelzchen wärmt. Seit es nicht mehr so viel regnet und das Wetter wärmer wird, darf ich auch vermehrt nach draussen. Ich habe gehört, dass wir bald die Terrasse für uns bekommen und kann es kaum erwarten, wenn es soweit ist. Doch es wird noch 2 Monate dauern, bis alles so ist, dass wir Fellnasen uns draussen aufhalten können. Na, warten wir es ab – ich bin gespannt.

Ansonsten tob ich mich mit den Kitten aus, die zur Zeit auch in der Pflegestelle sind und mit denen bin ich – im wahrsten Sinne des Wortes – auf Du und Du. Wir verstehen uns prächtig und kuscheln und schlafen auch zusammen.

Wenn es mal Frischfleisch gibt – meist Poulet – stelle ich mich an, denn ich mag es auf einem Stück Fleisch herum zu kauen. Zwar fresse ich es nicht immer, aber wie die Werbung schon sagt – immer öfters.

Also, wir lesen uns. Passt auf Euch auf, wie ich auf mich und bis bald mal wieder,
eure Sunshine

Katzenfreunde – salutHallo

 338 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman