Liebe Katzenfreunde

Erneut berichte ich von meinem Besuch beim Tierarzt. Dieses Mal war es die Kastration die mich zu ihm führte und daneben wurde ich auch gleich und gechippt. Ich bin einfach eine ganz liebe Katzendame und hab brav still gehalten und alles über mich ergehen lassen. Die Tierärzte in der Praxis haben den Narren an mir gefressen und fanden es toll, wie ich ich seit der Zahn OP erholt und entwickelt habe. Doch leider konnte ich nur den ersten Komplimenten lauschen, dann wurde ich müde und schlief ein…
Als ich erwachte war mein Bäuchlein rasiert und ich fühlte mich noch etwas müde, doch schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich besser und konnte mich gut erholen, bevor mich Margot gegen abend wieder abholte und nach Hause brachte.
Kaum daheim suchte ich meine Tochter und erst nachdem ich sie begrüsst hatte, lief ich in die Küche, um mir mein wohlverdientes Abendessen zu schmausen. Es war schön wieder im gewohnten Umfeld zu sein und lieb verwöhnt zu werden, denn Manu den ganzen Abend wieder nach mir und schmuste mich lieb. Sie hatte wohl mehr angst vor der weiteren Narkose als ich.

Nun habe ich eine Pause und muss in ca. 14 Tagen wieder dort vorbei, um mir die zweite Impfung verpassen zu lassen. Danach darf ich endlich umziehen und meine neuen Besitzer bezirzen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Also, bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin geniesst die Zeit,
eure Flame

Flame_20160722_0001_klein

 275 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman