Die Besitzer haben sich für den Namen Mimi entschieden. Mimi ist noch etwas schüchtern, bei meinem Besuch ist sie unter der Decke auf dem Bett verschwunden. Sie hat ihre neuen Besitzer um ihre Pfoten gewickelt, täglich macht sie kleine Fortschritte und wird zutraulicher .  Alles ungewohnte wird aus grosser Distanz beobachtet und analysiert, soll ich mich trauen oder lasse ich dies lieber?

Die sonnigen  Stunden verbringt sie am liebsten auf dem Balkon, da ist die Aussicht am Besten um das Treiben aus sicherer Entfernung zu beobachten.

Mimi, ich wünsche dir und deinen Besitzern viele glückliche Jahre und ein grosses Dankeschön für die nette Gastfreundschaft, die ich geniessen durfte .

Simone Wey

 

         

 

 394 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman