Liebe Katzenfreunde

Leider erging es mir nicht anders als der Wildling Bande und so musste ich mit dem anderen Büsi der Wildling Bande für 4 Tage stationär zum Tierarzt. Wir hatten beide eine schlimme Augenentzündung und Fieber und so entschied der Tierarzt das es besser ist, wenn wir bei ihm bleiben. Wir waren sehr froh, als wir endlich dort abgeholt und in die Pflegestellen gebracht wurden.

Im neuen Reich angekommen traute ich mich auf Entdeckungstour, wenn die Menschen nicht im Zimmer waren. Wenn sie aber rein kamen suchte ich Schutz und schaute sie mit grossen Augen an. Ich brauche noch ein bisschen Zeit bis ich mich wohl fühle, denn die letzte Woche war schon mit viel Stress und Neuem verbunden. Doch das kommt gut, glaubt mir.

Nun lebe ich mich hier erst Mal ein und mein Pflegemami ist ganz lieb zu mir und versucht mich mit einfühlsamen Worten dazu zu bewegen mehr Vertrauen zu fassen.

In ein paar Tagen melde ich mich wieder bei Euch. Nun sag ich Tschüss,
euer Garfield

Garfield_20160707_0001_klein          Garfield_20160707_0002_klein

Garfield_20160707_0003_klein

 679 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman