Entdeckungstour

Hallo zusammen

Tja, ich weiss gar nicht ob ich das erzählen darf, soll oder muss. Ich war ein kleiner Frechdachs, denn als mein Pflegemami den Kühlschrank geöffnet hat, fand ich es zwingend notwendig mein Näschen dort reinzuhalten und zu schauen, welche Vorräte sich darin befinden. Ich war ziemlich erstaunt wie viele verschiedene Sachen sich dort drin befanden und wie fein alles geduftet hat.

Bevor ich probieren konnte, holte mich mein Pflegemami aus dem Kühlschrank heraus und zwar mit den Worten, dass das nichts für kleine Katerchen sei. Ich finde das gar nicht, denn es roch sehr interessant und das eine oder andere hätte ich gerne probiert. Ja nu, daraus wurde leider nichts…

Charming_20160630_0001_klein

Ansonsten geniessen wir die viele Aufmerksamkeit und das rumspringen in der ganzen Wohnung.

Bis bald,
euer Charming

Kommentar eingeben: