Es geht immer besser

Hallo da draussen

Schon wieder ist eine Woche um und es klappt immer besser mit dem Schmusen und Spielen. Unser Pflegemami findet das wir uns toll entwickeln, auch wenn die Fortschritte langsam sind.

Blu, der anfangs fauchte wie ein Grosser, lässt sich nun streicheln und schnurrt dabei. Dennoch zeigen seine Augen, dass er sich noch nicht ganz entspannen kann.

Kaitano entdeckt allmählich, dass er die Vorsicht beim Spielen ablegen kann und ich süsse Maus fordere mein Pflegemami noch ein wenig, denn ich fauche immer noch, wenn sie versucht mich zu nehmen. Trotzdem ist ihre Liebe zu mir ungebrochen und sie meint nur, dass sie viel Zeit habe und mir diese auch gebe, damit ich eines Tages so verschmust bin wie ihre frühere Katze.

Geniesst die schönen Tage und auf bald,
eure Principessa

Blu_20160717_0001_1_klein           Kaitano_20160717_0001_klein

Kaitano_20160717_0002_klein           Kaitano-Blu-Principessa_20160717_0001_klein

Kaitano-Blu-Principessa_20160717_0002_klein           Kaitano-Blu-Principessa_20160717_0003_klein

Principessa_20160717_0001_klein

Kommentar eingeben: