Meine Lieben

Heute durfte ich erneut zum Tierarzt, doch dieses Mal nicht weil ich krank bin, sondern um das erste Mal geimpft zu werden. Während der Fahrt mautzte ich ein paar Mal und Manu meinte nur, dass ich wohl gesprächig sei, weil ich wieder gesund bin. Das kann gut sein .
Der Tierarzt hörte mich ab, untersuchte mich genau und meinte, dass ich einen gesunden Eindruck mache und er mich ohne Einwände impfen und chippen wird. Jupie, diese Hürde habe ich also genommen.

Nun bin ich wieder zuhause und fühle mich wohl. Ich habe ein Schläfchen auf dem Sofa hinter mir und warte darauf, dass Manu endlich Feierabend macht und zu mir aufs Sofa kommt, damit ich mich durchknuddeln lassen kann.

Ich habe auch ein neues Spiel entdeckt und liebe es durch den Rascheltunnel zu rasen und meine Pfötchen aus den Löchern zu strecken. Manchmal spring Sunshine von aussen auf den Tunnel, was doppelt Spass macht, denn mich faszinieren diese Einbuchtungen im Tunnel du noch so gerne greife ich diese an. Wird es mir zu bunt, rase ich aus dem Tunnel heraus, um kurz danach wieder hinein zu springen. Ich sag Euch das macht das Leben erst richtig lebenswert und bringt die Menschen zum Lachen.
Ab und zu haben wir vor den Tunneleingängen richtige Staus, wenn auch Nayati und Beauty beim Spielen mitmachen wollen. Dann ist beinahe jeder Eingang in den Tunnel versperrt und man muss sich in die Schlange stellen, damit man auch mal durchwetzen darf. Aber es macht riesig Spass
.

Tigi_20160408_0005_klein          Tigi_20160408_0006_klein

Tigi_20160408_0008_klein          Tigi_20160408_0009_klein

Tigi_20160408_0011_klein          Tigi_20160408_0012_klein

Nun gibt es bald Abendessen, daher verabschiede ich mich von Euch und wünsche einen tollen Abend.

Liebe Schnurrlers,
eure Tigi

 785 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman