Katzenfreunde – salut

Ich bin eine ziemlich vorwitzige Lady und bin einfach jedermanns Freund. Ich kenne kein kratzen, kein fauchen, kein blöd tun. Ich bin einfach ich – ein super tolles Büsi das sich mit allen arrangiert. Ich liebe es, wenn sich hier neue Katzenkumpels einfinden, welche ich betüddeln kann oder mit ihnen herum tolle, wie wenn wir alle das Spielen erfunden hätten. Ich liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt und lieb zu mir ist. Meine Kumpels sind toll und ich bin froh sind alle da, denn so habe ich eine Aufgabe. Ich putze die Kleinen, bin lieb zu ihnen – auch wenn nicht immer – aber ich zeige ihnen wo es lang geht. So lernen sie und finden mich super, denn man kann an meinem flauschigen Schwanz spielen, mich von hinten anspringen und ich bin immer für jeden Spass zu haben.

Hab Euch lieb und hoffe, bald mein Daheim zu finden.
eure Sunshine

sunshine_20160624_0002_klein

 615 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman