Eingelebt

Liebe Leser

Wir haben uns hier gut eingelebt und unsere Pflegefamilie schaut sehr gut zu uns. Wir fühlen uns wohl und werden lieb betüddelt. Doch ich, Charming, bin noch etwas vorsichtig und trau nicht jeder Situation. Ich bin ein kleiner Angsthase und finde es besser, schnell abzuhauen als zuzuschauen und abzuwarten, was passiert. Mein Pflegemami jedoch denkt sich, dass sich das alles noch einpendeln wird und sie ist davon überzeugt, dass ich eines Tages lerne, dass ich stehen bleibe und nicht gleich reiss aus nehme.
Na mal schauen was dann wirklich aus mir wird…

Meine Mom, Lady Marian, ist eine super liebe und sehr anhängliche Lady, die keine Angst kennt und sich noch so gerne von den Menschen schmusen lässt. Sie zeigt mir jeden Tag, dass Angst haben überflüssig ist, doch will sich das noch nicht in meinem Kopf festigen. Aber das wird schon noch, sagen alle.

Nun zisch ich aber wieder ab, denn ich mag noch nicht so lange vor dem PC sitzen und Tagebuch schreiben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Geniesst die Tage, wir lesen uns bald wieder,
euer Charming

Kommentar eingeben: