Ein frohes neues Jahr

Hi Manu,

Erstmal  ein frohes Neues!!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr.

Entschuldige, dass ich mich sooo lang nicht gemeldet habe! Aber sie halten einen doch mehr auf Trapp als gedacht .

Ich konnte aber die Feiertage nutzen, um ein paar Einzelaufnahmen zu machen .

Allen geht es super, sie wachsen und wachsen und wachsen. Slaw ist knapp über 1500g und Chipsy und Murphy (ja auch Murphy!) kurz vor 1500g  Du siehst es geht ihnen gut.

Mit Murphy waren wir nach Weihnachten nochmal beim Arzt. Zum einen um den Schnupfen nochmal checken zu lassen und weil er sein rechtes Auge ständig zugekniffen hat. Aber es ist alles i.O. Wahrscheinlich hat er was aufs Auge bekommen, da sie mittlerweile doch schon rabiater spielen. Der Arzt hat die Hornhaut gecheckt, alles gut und Augentropfen mitgegeben. Der Schnupfen hat nach wie vor nur die oberen Atemwege betroffen, aber wir haben doch nochmal ein Antibiotikum gegeben. Seit dem geht es ihm wesentlich besser. Kann wieder frei atmen und die Nase läuft nicht mehr.

Sonst kann ich dir gar nicht so viel erzählen, ausser das es ein riesen Spass mit den Drein ist . Auch wenn wir in der Regel gegen 07:00 Uhr geweckt werden . Aber dafür sind sie ja klein und süss und dürfen das auch!

Ganz liebe Grüsse

 

Kommentar eingeben: