Liebes Tigi

Wir sitzen da und weinen. Wir weinen, weil wir es nicht verstehen können was heute passiert ist.
Am Morgen brachte ich Dich zum Tierarzt, da Deine Kastration anstand. Seit gestern Abend durftest Du nichts mehr essen und als ich aufstand hast Du mir gezeigt, dass Du Hunger hast. Doch ich musste hart bleiben und fütterte die anderen Katzen erst, als Du bereits in der Transportbox warst. Noch auf dem Weg zum Arzt sagte ich Dir, während ich Dich lieb gestreichelt habe, dass Du keine Angst haben musst und nur ein Schläfchen machst und Dich danach nicht gerade toll fühlen wirst. Doch bis am Abend wo ich Dich holen komme, sicher wieder auf den Pfötchen wärst.
Es war ein Morgen wie schon viele Male zuvor, als ich Pfleglinge zur Kastration gebracht habe…

Um elf Uhr bekam ich einen Anruf vom Tierarzt. Ich dachte man teile mir mit, dass alles gut gegangen sei und Du nun am Aufwachen bist. Doch leider war dem nicht so! Mir wurde mitgeteilt, dass Du während dem Eingriff entschlafen seist .

 

Es ist unfassbar und eine grosse Trauer nebelt uns ein. Die Gedanken drehen sich im Kreis und keiner kann glauben was geschehen ist. Du warst so ein wunderbares Büsi, so lieb, so anhänglich, so verschmust und einfach ein Traum von einer Katze. Du hattest ein Flair alle Menschen um Deine Pfötchen zu wickeln und mit Deinem Charme zu umgarnen. Du warst eine einmalige Lady und wir vermissen Dich so sehr.

Es tut uns so leid, dass Du nun nicht mehr zu Deinen neuen Besitzern ziehen kannst, die sich so sehr in Dich verliebt hatten. Es tut uns leid, dass Du Deine Pfötchen nun nicht mehr ins Grün setzen und Mäuse jagen kannst, wie wir es Dir versprochen hatten.

Liebes Tigi, wir hoffen das Du gut im Regenbogenland angekommen bist und ab uns zu auf uns herunter blickst. Wir werden Dich nie vergessen, Du warst einfach einzigartig.

Wir lieben und vermissen Dich!
Deine Manu und Margot

Tigi_20160408_0014_klein

 390 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman