Saluti a tutti

Wir haben ganz vergessen zu erzählen, dass wir nun die Räumlichkeiten – das Wohnzimmer und den Balkon – mit Kinola’s Kitten teilen, denn die Kleinen sind in einem Alter, wo wir alle voneinander profitieren können. Kinola ist ein Bauernhof Büsi und hat im Mai drei süsse Kitten geboren. Sie kam zu uns, als ein Bauernhof saniert wurde und nachdem sie nun länger von uns getrennt war, entschied unser Pflegemami, dass wir sie kennenlernen dürfen. Die Kleinen sind gut 7 Wochen alt und können schon beinahe mit uns mithalten. Klar sind wir ihnen in Gewicht und Grösse überlegen, doch wir sind anständige Kitten und wissen, dass wir vorsichtig und lieb sein müssen, wenn wir uns gegenseitig anspringen oder miteinander rangeln. Wir haben das voll im Griff und Manu staunt ab und zu, wie feinfühlig und vorsichtig wir sind, wenn wir die Kleinen herausfordern. Ja, gelernt ist gelernt und hier haben wir eine super Kinderstube.

Kinola hat uns alle akzeptiert und lässt uns machen was wir wollen. Wir Aristocats trinken nicht bei ihr, ausser Turbo, der hat heraus gefunden, dass die Milchbar offen ist und daher geniesst er zwischendurch seinen Snack. Wir drei Original Aristocats sind halt schon gross und brauchen keine Mami mehr, auch wenn uns Kinola ab und zu Grenzen aufzeigt, was natürlich für unser Verhaltensstudium gut ist. Sie macht das hervorragend und alle wissen, das wir gut behütet sind.

Vor einigen Tagen sind die neuen Besitzer von Legolas (Berlioz) und Arwen (Marie) noch einmal vorbei gekommen, denn Turbo ging ihnen nicht mehr aus dem Kopf und die Tochter des Hauses konnte ihre Eltern davon überzeugen, dass Turbo zu ihnen ziehen darf. So war schnell klar, dass auch er ein neues Zuhause gefunden hat und nun den Namen Gimli trägt.
Tja, wer Fan ist, ist Fan – und “Herr der Ringe” war ein Kassenschlager, daher erhält auch er einen Namen aus dieser Triologie.

Ihr seht wir geniessen weiterhin unser Kitten Dasein und lernen täglich etwas dazu.

Euer Legolas (Berlioz) und Nilo (Toulouse)

Berlioz_20160628_0003_klein          Marie_20160628_0002_klein

Marie_20160628_0003_klein          Marie-Berlioz_20160628_0001_klein

Toulouse_20160628_0001_klein          Toulouse_Turbo_20160628_0001_klein

Turbo_20160628_0002_klein          Turbo_20160628_0005_klein

Berlioz_20160628_0001_klein          Toulouse_20160629_0001_klein

Toulouse_20160629_0005_klein          Toulouse-Turbo_20160629_0001_klein

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman