Hallo Katzenfreunde

Unsere kleine Farina ist immer noch unsicher und so hat sich unser Pflegemami zur Aufgabe gemacht, die Süsse ein bisschen mehr zu knuddeln und ihr zu zeigen, das Menschen lieb sind. Sie ist auf gutem Weg und versucht alles, damit Farina merkt, dass es schön ist sich von Menschen anfassen und vor allem streicheln zu lassen. Wartet nur ab, bald zeigt uns die Kleine was in ihr steckt, denn wir anderen wissen das bereits und sind uns sicher, dass sie den Knopf aufmachen und bald eine süsse Zuckermaus sein wird . Also habt Geduld mit uns.

Ansonsten ist es cool hier in der Pflegestelle. Das Pflegemami kommt oft zu uns, einfach um uns zu zeigen, dass kuscheln toll ist und dann wird auch oft gespielt. Es ist toll, hinter den Bällchen herzuspringen, die uns präsentiert werden wie auch hinter der Angel herzujagen, die das Pflegemami durch den Raum bewegt. Wir sind davon wirklich begeistert.

Also, schon bald hört ihr wieder von uns.

Eure Shorties

 465 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman