Hallo Freunde

Bei unserem Eintreffen zeigte uns Cindy ihr hübsches Hinterteil. Sie liess sich beim Trinknapf nicht stören. Kaum wurden wir wahrgenommen, schaute sie uns skeptisch entgegen “was wollt denn ihr hier?” Kein Katzenkorb in Sicht und so liess sie sich streicheln.  

Die Tasche wurde beschnuppert. Hast du mir etwas mitgebracht? sagt ihr Blick. Das kleine Käse-Stoff-Stinki das wir mitgebracht haben wurde mit grosser Freude genommen, abgeleckt und weggetragen.

Die neuen Besitzer luden uns zu Kaffee und Kuchen ein. Dabei erzählten sie uns wie Cindy sich bei ihnen eingelebt hat und inzwischen zu einem Fellvollwertigen Familienmitglied geworden ist – ihre kleine Prinzessin. Cindy hat ihr Traumzuhause gefunden.

Die Tagesstruktur und Tagesplanung wird nach Cindy abgesprochen. Auch wenn sie mal nicht zuhause sind, bekommt Cindy das Radio, dass sie sich nicht alleine fühlt. Sobald die Besitzer wieder nach Hause kommen werden sie freudig begrüsst. Cindy schätzt die Aufmerksamkeit und Fürsorge die sie bekommt.

Cindy ist bei bester Gesundheit. Während unserem Besuch hat sie sich zum Schlafen zurückgezogen, bis wir wieder aufbrachen, dann kam sie nochmals um Tschüüs zu sagen und zu zeigen, dass sie ihre Familie wieder für sich haben will. Sie dachte wohl, dass wir jetzt genug Zeit zum Quatschen gehabt haben.  

Wir wünschen Cindy und ihrer Familie schöne und glückliche Jahre.

Auf ein Wiedersehen

Cindy_20151227_0001_klein          Cindy_20151227_0002_klein

Cindy_20151227_0003_klein         Cindy_20151227_0004_klein

Cindy_20151227_0007_klein         Cindy_20151227_0008_klein

Cindy_20151227_0010_klein         Cindy_20151227_0011_klein

Cindy_20151227_0012_klein

 355 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman