Die Tage vergehen und ich geniesse die Zeit, wenn meine Pflegemami mit mir spielt und mich verwöhnt und Streicheleinheiten fordere ich täglich ein, was einfach nur toll ist .
Mit meinem lieblichen Miau, miau, miau wickle ich mein Pflegemami jedes Mal um meine Pfötchen und weiss, dass sie mir nicht widerstehen kann . Tja mein Stimmchen sucht seinesgleichen und damit hab ich alle Trümpfe in der Hand.

Der Versuch, die beiden Kater und mich wieder zusammen zu führen, schlug leider erneut fehl. Obwohl mein Pflegemami alles versucht, damit ich mich in der Gruppe wohl fühle, versteckte ich mich unter dem Schrank und wartete geduldig, bis die beiden Kater sich zurückgezogen haben und ich mein Reich wieder für mich habe. Ich zeige ihr deutlich, dass ich Artgenossen nicht sonderlich mag, dafür mag ich die Menschen umso mehr .

Vergesst mich nicht, ich hab Euch Zweibeiner lieb,
eure Cindy

Cindy_20150521_0001_1_klein     Cindy_20150521_0002_1_klein

Cindy_20150521_0003_1_klein     Cindy_20150521_0004_1_klein

 

 284 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman