Liebe Fans

Nun ist es soweit und vier von uns dürfen ausziehen. Unsere Pflegemami ist schon etwas traurig, dass wir sie nun verlassen, doch weiss sie, dass wir es in unseren neuen Zuhause gut haben und das erleichtert es ihr loszulassen.

Schon am späten Vormittag kamen die neuen Besitzer von Mikesch (Christian) und Kiwi (Elsa) vorbei und überraschten unser Pflegemami mit einem Blumenstrauss und Geschenken für die Kinder. Die hatten grosse Freude daran und bedanken sich noch einmal herzlich für Alles .
Natürlich wurde noch mit uns geschmust und es wurden die Verträge gemacht, sowie uns Tipps für unser weiteres Leben mit auf den Weg gegeben, bevor wir in unsere Transportbox getan wurden und sich hinter uns die Türe schloss. Wie es uns so ergeht erfahrt ihr sicher bald von unseren neuen Besitzern.

Kiwi und Mikesch
Christian_20151205_0001_klein          Christian_20151205_0002_klein

Elsa_20151205_0001_klein

 

Am Nachmittag kamen die neuen Besitzer von Amor (Franz) und Pluto (Sven) vorbei. Auch hier war viel los und wir hatten viel Spass bis es Ernst wurde und wir in unsere Transportbox getan wurden. Danach ging alles ganz schnell und schon waren wir im Auto und auf dem Weg ins neue Daheim.

Amor und Pluto
Franz-Sven_20151205_0001_klein          Sven_20151205_0001_klein

Franz-Sven_20151205_0003_klein          

 

Nun sind nur noch wir zwei hier. Ich Anna und mein Bruder Olaf. Wir werden in einer Woche abgeholt und melden uns dann nochmals bei Euch.

Bis dahin habt eine gute Adventszeit und nun senden wir liebe Schnurrlers
eure Anna und Olaf

Anna-Olaf_20151214_0001_klein          Anna-Olaf_20151214_0002_klein

 320 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman