Hallo Katzenfreunde

Wir, Bagira und Häxli sind nun grösser geworden und finden es einfach nur toll, herum zu toben und uns von unserer Pflegemami immer wieder in die Schranken weisen zu lassen. Wir sind einfach tolle Büsi, total verschmust und unser Pflegemami hat meist keine Worte, unsere Charaktere zu umschreiben, denn wir sind lieb, neugierig, verwegen, vorwitztig, ungehalten und einfach nur süss . Was will man mehr?

Besucht uns und ihr werdet feststellen, dass kein Adjektiv auf uns passt – wir brauchen mehrere die unsere Charaktere beschreiben . Aber garantiert ist, dass wer sein Herz für uns erwärmt ganz sicher sein Traumbüsi findet.

Bagira ist der Obschmuser, ohne Hemmungen und ohne Pardon. Ich Häxli, bin da etwas reservierter, doch sobald ich die Situation durchschaut habe, bin ich genau so vorwitzig wie Bagira.
Wir beide wünschen uns nur die richtige Familie und unser Pflegemami ist da etwas strenger, denn sie findet, dass es passen muss, bevor eines von uns eine neue Famlie findet. Aber wir sind uns sicher – da draussen warten die richtigen Menschen auf uns!

Also, meldet Euch, denn wir zwei sind “das kleine Fegefeuer” das ihr sucht und wir wissen, dass wir bei Euch genau das Zuhause finden, das wir brauchen!

Ansonsten sind wir zwei wie gewünscht. Wir sind frech, vorwitzig und neugierig, auf Achse und spontan – wie es sein sollte.

Heute haben wir heraus gefunden, dass es Spass macht in einem Wasserschälchen herum zu plantschen und ein wenig für Aufruhr zu sorgen, da unser Pflegemami alles wieder sauber machen musste .

Also, wir warten auf Euch. Bis dahin, allen eine schöne Zeit

Bagira und Häxli, die Schmuser

Bagira_20150823_0007_klein          Bagira_20150823_0005_1_klein

Häxli_20150823_0003_klein          Häxli_20150823_0008_klein

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman