Hallo liebe Tiger Fans

Nun sind wir schon gut eine Woche hier und haben uns toll eingelebt. Wir hatten auch schon Besuch und die Menschen waren so von uns angetan, dass sie uns ein neues Zuhause schenken wollen. Nun sind auch wir reserviert und dürfen Anfangs August erneut umziehen, doch bis dann haben wir noch ganz viel Spass hier.

Die Angst vor unserem Pflegepersonal haben wir komplett abgelegt und wenn Besuch kommt, stehen wir da und lassen uns noch so gerne schmusen und knuddeln. Das mögen wir sehr und schnurren dann ganz laut, um zu zeigen, dass es uns gefällt und die Menschen bloss nicht damit aufhören sollen. Wir drücken sogar manchmal unsere Köpfchen extra an die Hand, damit klar ist, wo wir es am liebsten mögen .
Die Wohnung haben wir nun auch komplett in Beschlag genommen und dürfen uns überall frei bewegen. Das ist toll und auch die grossen Katzen hier sind ganz lieb zu uns. Wir haben sogar in Diggi ein Ersatzmami gefunden, dass uns noch so gerne putzt und uns sogar an ihre Zitzen lässt, obwohl sie gar keine Milch hat. Doch wir zwei sind schon Gross und brauchen das nicht, einige andere Kitten hier geniessen jedoch diese Fürsorge von Diggi sehr.

Am 3. Juli mussten wir auch noch zum Onkel Doktor. Der hat uns genau angeschaut und gemeint, dass ich noch ein wenig zulegen sollte, aber sonst fit sei. So wurden wir das erste Mal geimpft, was wir locker weggesteckt haben.
Während der Fahrt zum Tierarzt waren wir ganz still und haben uns nicht gerührt. Autofahren ist zwar nicht unser Hobby, aber wenn es sein muss, ertragen wir die Fahrt wie Helden und sind dabei mucksmäuschenstill .

So, nun geh ich mal in die Küche nachschauen, ob es was zu futtern gibt, schliesslich will ich den Onkel Doktor nicht enttäuschen.

Bis nächste Woche und habt gleich viel Spass wie wir
euer Amadu

Amadu_20150711_0001_klein          Amadu_20150711_0002_klein

Amadu_20150711_0004_klein         Aysha_20150711_0001_klein

Zwerglis-TigerDuo_20150711_0004_klein         Zwerglis-TigerDuo_20150711_0001_klein

 613 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman