Hallo ihr lieben Katzen- und Cindy Freunde

Die Hängematte auf dem Balkon hat es mir sehr angetan, miau, miau, miau ; da geniesse ich die schönen Tage, die Sonne und die Wärme. Hinter dem Haus ist immer was los und so kann ich stundenlang beobachten, den Kindern beim Spielen zu sehen, oder einfach ein Nickerchen in der Sonne und mit etwas Wind geniessen. Mir ist das Einerlei, solange es nicht regnet, denn das mag ich gar nicht.

Doch draussen auf dem Balkon gefällt es mir. Es ist je nach Gegebenheit aufregend und ich finde es toll, mich zu strecken oder einfach zu faulenzen. Ich gebe zu, Ferien auf Balkonien ist etwas, das hat seinen Reiz .

Meine Hängematte jedoch ist speziell. Darauf herum zu turnen oder einfach ein bisschen zu schaukeln – was will man mehr. Und ich bin ein Büsi, dass es geniesst was Neues zu entdecken; doch bitte in meinem Tempo und mit etwas Bedacht, denn hinter einem Stein könnte sich ja was befinden, das ich nicht mag. Also einfach einen Schritt um den andern und dann wird das schon .

Wir lesen uns sicher bald wieder
eure Cindy

 

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman