Hallo Freunde

Vor ein paar Tagen durfte Tüfeli ausziehen. Es war die berühmte “Liebe auf den ersten Blick”, denn obwohl die Interessenten für Häxli vorbei schauten, hat sich Tüfeli so ins Rampenricht gerückt, dass sie ihm nicht widerstehen konnten. Er hat ihr Herz im Sturm erobert, wie man so schön sagt .
Wir sind gespannt, wie die ersten Neuigkeiten ausschauen, denn der süsse Kerl hat es wirklich verdient, seine Traumfamilie zu finden.

Heute bekamen wir Besuch von Manu, denn sie musste ein paar Kitten abholen, die bei unserer Pflegemami abgegeben wurden. Diese ziehen in eine andere Pflegestelle und Manu macht den Transport.
Sie wollte uns alle kennenlernen und so liess sie sich für ihren Besuch etwas Zeit. Sie wollte mit uns allen schmusen und das genossen wir sehr. Sie ist eine liebe Frau und wir haben sie schnell in unser Herz geschlossen. Ja, so sind wir halt – aufgeweckte, neugierige und verschmuste Kitten und davon konnte sie sich heute überzeugen .

Uns allen geht es sehr gut. Auch die Augenentzündung von Pascha ist nun Geschichte und Manu fand, dass man gar nichts mehr davon sieht. Sie staunte sehr, wie aufgeschlossen wir sind und traute ihren Augen nicht, dass wir alle von uns aus auf sie zukommen und sie begrüssen. Selbst Häxli fand es lässig, als Manu sie im Hängemättchen besuchte und sie liebevoll streichelte. Die Kleine schnurrte los, als hätte sie nur darauf gewartet .

Tja, wir überzeugen schnell, wenn man uns die Chance gibt und wir wissen, dass irgendwo da draussen die richtige Person auf uns wartet und uns sucht. Schon bald werden wir alle unser neues Daheim gefunden haben – wartet es nur ab!

So, nun müssen wir aber wieder rum toben und uns auspowern, denn unser Pflegemami ist froh, wenn wir wenigstens ein paar Stunden brave und ruhige Kitten sind . Danach müssen wir wieder toben und viel Unsinn aushecken, wie es sich für unser Alter gehört .

Wir sagen für heute Tschüss und geniesst es, wie wir
euer Häxli, die Verwegene

Bagira
Bagira_20150823_0004_1_klein          Bagira_20150823_0011_1_klein

Häxli
Häxli_20150823_0005_klein

Pascha
Pascha_20150823_0003_klein

Prinz
Prinz_20150823_0001_klein

 713 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman