Hallo Katzenfreunde

Heute hatten wir den Schock unseres Lebens, denn der Bauer hier auf dem Hof hat uns einfach eingefangen und in eine Transportbox gesteckt . Das mochten wir überhaupt nicht, denn bisher waren wir frei und konnten tun und lassen was wir wollen. Doch damit wir nicht verwildern, meldete er sich beim Verein, der ihm dieses Jahr schon half und fragte an, ob uns dieser aufnimmt, damit wir sozialisiert werden und den Menschen kennenlernen.

So brachte er uns selber in die Pflegestelle Sweet Home, wo wir unser neues Reich kennenlernen konnten. Jasmin, unser Pflegemami, findet gerade scheuere Katzen toll und als sie uns sah, wusste sie, dass wir zwar Zeit brauchen, aber sicher lernen, dass Menschen lieb sind.
Meine Schwester Piroschka ist noch sehr scheu und hat Angst, doch denkt unser Pflegemami, dass es für sie einfach sehr schlimm war eingefangen zu werden. Ich dagegen bin schon ziemlich neugierig und das nach dieser kurzen Zeit hier .

Nun dürfen wir uns erst einmal in Ruhe eingewöhnen und müssen anfangs nächster Woche noch zum Tierarzt, damit wir genau untersucht werden.

Wir melden uns bald wieder bei Euch.

Tschüss zusammen,
eure Waleska

 

Piroschka
Piroschka_20151204_0001_klein
          Piroschka_20151204_0002_klein

 

Waleska
Waleska_20151204_0001_klein          Waleska_20151204_0003_klein

 343 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman