Liebe Frau Gutermann

Zuerst vielen Dank für die erhaltenen Dokumente, die wir gleich gelesen und unterschrieben haben. Sie sind bereits unterwegs!
Ganz zuerst möchte ich Ihnen noch Titans neuen Namen mitteilen: wir haben ihn Camillo getauft .

Nun ist Camillo ja schon eine gute halbe Woche bei uns! Er ist einfach ein Goldschatz und wir sind so glücklich, ihn zu haben !
Nachdem er zuerst ein wenig scheu war, hat er sich schon recht gut bei uns eingelebt, sämtliche “Innenreviere” abgetastet und sich auch schon zünftig kraulen lassen!
Die ersten beiden Nächte hat er ein wenig “miaut”, aber das hat sich bereits gelegt. Ganz brav verrichtet er “sein Geschäft” im Katzenkistli. Er ist stets wohlauf und frisst regelmässig gut. Fisch scheint er ganz besonders gern zu haben . Unsere Töchter, sind mehr als begeistert und haben auch schon einige Föttelis gemacht. Auch meine Mutter, die im oberen Stock bei uns wohnt, hat fest Freude.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Vermitteln der Büsis!

Ganz herzliche Grüsse, und bis zu einem nächsten Mal!

Camillos Familie

Camillo_20150801_0001_klein         Camillo_20150801_0002_klein

Camillo_20150801_0003_klein        Camillo_20150801_0004_klein

Camillo_20150801_0005_klein         Camillo_20150801_0008_klein

 312 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman