Hallo ihr Lieben

Heute mussten wir notfallmässig zum Tierarzt, was wiederum damit begann, dass wir in die Transportbox mussten . Ich, Prinz hatte eine Verletzung am Nacken und Pascha eine Entzündung am Auge. Der Tierarzt kontrollierte uns genau und entschied, dass wir Antibiotika nehmen müssen.
Na super, nun kriegen wir Tabletten für die nächsten Tage, was wir nicht nur toll finden, doch es hilft und dafür sind wir dankbar.

Sicher wird bald alles wieder gut sein und es braucht einfach ein paar Tage bis wir wieder gesund sind.

Wir melden uns wieder, versprochen
euer Prinz

 592 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman