Hallo da draussen

Vorgestern brachte mich Manu zum Tierarzt, damit ich meine zweite Impfung erhalte und nochmals genau untersucht werde. Natürlich war der Tierarzt mehr als zufrieden mit mir und hätte mich wohl am liebsten gleich selber behalten, denn wiederum flattierte ich wie eine Grosse und schenkte ihm meinen ganzen Charme. Auch die TPAs fanden mich einfach Zucker .
Als wir wieder zuhause waren, wurde ich noch ein wenig geschmust und Molito kam um mich abzuschnuppern, denn ich roch ein wenig nach Arzt. Doch das störte ihn nicht und so spielten wir kurze Zeit später wieder miteinander.

Ah ja, ich habe ganz vergessen Euch mitzuteilen, dass der Besuch für Molito Ende August so super lief, dass sich die Interessenten auch in mich verliebt haben und uns beide nun zu sich nehmen.
Die zwei geniessen nun noch ihre letzten Katzenfreien Ferien und am 18. dürfen wir dann zu ihnen ziehen.
Manu sendet ihnen auch mal einen Schnappschuss von uns, damit sie nicht allzu lange Zeit nach uns haben und immer wieder was zum Freuen erhalten.

Ich und Molito toben nun quer durch die Wohnung und man findet uns überall . Wir sind ein eingespieltes Team und ich freue mich, dass wir unser Leben gemeinsam verbringen dürfen.

Nun geht ich mich mit ihm kloppen. Bis bald
eure Pupsik

Pupsik_20150905_0001_klein          Pupsik_20150905_0003_klein

Pupsik_20150905_0004_klein         Pupsik_20150905_0006_klein

Pupsik_20150905_0008_klein

 636 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman