Hallo Katzenfans

Auch wir bekamen Besuch . Neue Gesichter sind nichts neues für uns, die letzten Wochen haben wir immer wieder jemand neues erlebt. Bäuerin, Tierarzt und unsere Pflegemami mit ihren Kids. Somit sind wir auch bereit den Schritt in ein neues Zuhause zu wagen. Wir haben ein gutes Gefühl bei der Interessentin und zeigten uns auch offen beim Besuch. Sie hat sich gleich in uns verliebt und schnell war klar, dass wir ein neues Zuhause gefunden haben. Auch sie kann es kaum erwarten uns endlich zu sich zu holen und zählt die Tage bis sie uns abholen darf.

News folgen schon bald. Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Schnurrlers
eure Luna und Tommi

 531 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman