Hallo zusammen

Vorhin kam mein Pflegemami ganz aufgeregt zu mir und erzählte, dass sich eine liebe Frau gemeldet habe, die sich für mich interessiert und in vier Tagen zu Besuch kommt. Das Gespräch sei super gelaufen und sie ist sich sicher, dass alles für mich passt. Ich dürfte als Freigängerin leben und hätte ein tolles Zuhause im Grünen.
Das wäre ja super, denn auch ich möchte endlich mein richtiges Zuhause kennenlernen.

Nun hibble ich vor mich hin und kann die nächsten Tage kaum abwarten und bin schon ganz gespannt, wer dann zur Türe hinein kommt.
Lass die Zeit ganz schnell vorbei gehen .

Ich bin zu aufgeregt um mehr zu schreiben, doch bald hört ihr wieder von mir. Bis dahin, geniesst die Tage,
eure Salvina

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman