Liebe Tagebuch Leser

Heute kam eine Kollegin vorbei und wollte uns zeigen, dass Schmusen was schönes ist. Obwohl wir fauchten und zeigten, dass wir es noch nicht so mögen, wenn man uns hoch nimmt oder auf den Armen hält, hinderte das Alexa nicht daran, immer wieder lieb mit uns zu sein. Und sie gewann, denn am Schluss dösten wir auf ihr und fühlten uns auf ihrem Schoss sehr wohl.

Leider haben wir immer noch unsere Augenentzündungen. Wir sprechen auf die Behandlung an, doch wird es noch ein paar Tage dauern, bis unsere Äuglein wieder gesund sind. Das Crème geben hilft jedoch auch dabei, dass wir handzahmer werden, denn man nimmt uns täglich zweimal für diese Prozedur.

Bald lest ihr wieder von uns, bis dahin liebe Schnurrlers
euer Tommi

Luna_20150523_0003_klein          Tommi_20150523_0001_klein

Tommi_20150523_0003_klein

 516 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman