Liebe Leser

Piroschka durfte heute auf ihren geliebten Bauernhof zurück, da sie sich in diesen Wochen nicht geöffnet hat und deutlich zeigte, dass sie sich in menschlicher Nähe nicht wohl fühlt. Da wir die Kleine nicht länger gegen ihren Willen zähmen wollten und der Bauer die Kleine noch so gerne zurück in ihre gewohnte Umgebung nimmt, entschieden wir uns zum Wohl der süssen Katzendame.

Damit sie bei einer nächsten Kastrationsaktion nicht erneut zum Tierarzt muss, haben wir ihr Ohr markieren lassen, damit erkennbar ist, dass sie bereits die Kastration hinter sich hat.

Wir sind sicher, dass wir wieder mal was von ihr hören werden, denn wir stehen mit den Bauern in Kontakt.

Nun geniesst Piroschka wieder ihr Leben in Freiheit, wird gefüttert und hat genug Scheunen und Orte wo sie vor Wind und Wetter geschützt ist.

 

Liebe Piroschka, pass gut auf Dich auf, denn auch wenn Du Menschen nicht sonderlich magst, hast Du Dir doch einen Platz in unseren Herzen erobert. Wir denken an Dich und wünschen Dir von Herzen ein tolles Leben in Freiheit.
Alles Gute kleine Maus

Piroschka_20160103_0002_klein

 361 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman