Hallo Freunde

Wir fünf sind einfach unbezahlbar, denn wir bringen Manu immer wieder zum schmunzeln oder hören ein herzliches “jö wie süess”, wenn wir wieder was neues entdecken oder aushecken. Wir haben alle einen solchen Charme, dass man uns nicht widerstehen kann und einfach lieb haben muss .

Ein neues Hobby das nun alle von uns entdeckt haben ist, dass wir mit Wonne auf die kleinen und grösseren Kratzbäume klettern und oben wie eine Statue sitzen und um uns herum alles begutachten. Das ist cool, denn so hat man eine tolle Aussicht und kanns wirklich geniessen .
Manu muss mal Fotos von uns machen, damit wir Euch das zeigen können.

Am Sonntag kam Besuch für Treasure und obwohl der kleine Mann schlimmen Durchfall hatte und nicht so zwäg war, verliebten sich die Besucher in ihn und schenken ihm ein neues Zuhause. Es war wirklich schön zuzuschauen, wie sie liebevoll mit unserem Brüderchen umgingen und spielten.

Am Montag musste er dann allerdings zum Tierarzt, denn Manu wollte sicherstellen, dass er nichts schlimmes hat. Nach einem genauen Untersuch war klar, dass er ein Magen/Darm Mittelchen für die nächsten Tage nehmen muss.
Bereits am Dienstag ging es Treasure viel besser und sein Kot war wieder so, wie er sein sollte. Wir sind uns sicher, dass er in den nächsten Tagen wieder völlig gesund wird und erzählen Euch sicher davon.

Die drei Mädels sind auch immer mehr unterwegs und die Treppe in die obere Etage wird schon fleissig benutzt, wobei wir in der Mitte Halt machen. Die letzten Stufen werden wir wohl erst in den nächsten Tagen besiegen .

Heute kam noch Besuch für uns drei Mädels und schnell war klar, dass die zwei Kleineren ein Zuhause gefunden haben. So sind nun Harmony und Destiny reserviert und ihre neue Familie freut sich schon riesig auf die Beiden .

Jetzt kommt dann bald die Zeit, wo Manu aus dem Weg gehen muss, weil wir im Turbo Mode quer durch die Wohnung toben. Die ersten Ansätze zeigen wir schon und sputen vom Wohnzimmer in den Gang. Doch nicht alle von uns sind so gut, dass sie um die Kurven die Bodenhaltung beibehalten und so rutscht das eine oder andere aus, was bei unseren Pflegemamis meist zu einem Lachanfall führt . Doch wir lernen das noch, versprochen .

Nun gehen wir mal nachschauen was für Leckereien in der Küche auf uns warten. Bis bald mal wieder,
euer Stitch

Destiny_20151108_0004_klein          Destiny-Chumani_20151108_0001_klein

Fluffis-MiniTigers_20151108_0002_klein         Fluffis-MiniTigers_20151108_0003_klein

Fluffis-MiniTigers_20151108_0004_klein         Fluffis-MiniTigers_20151108_0009_klein

Fluffis-MiniTigers_20151108_0016_klein         Harmony-Melody_20151108_0003_klein

Melody_20151108_0002_klein         Melody_20151108_0004_klein

MiniTigers_20151108_0014_klein         MiniTigers_20151108_0008_klein

MiniTigers_20151108_0011_klein         MiniTigers_20151108_0012_klein

MiniTigers_20151108_0020_klein          Stitch_20151108_0001_klein

MiniTigers_20151108_0022_klein         MiniTigers_20151108_0024_klein

 292 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman