Hallo Katzenfreunde

Nichts da mit im Wochentakt Tagebuch schreiben; hier läuft ja mehr als auf dem Hauptbahnhof  und so müssen wir wohl oder übel bereits den nächsten Beitrag machen .

Schon wieder klingelte das Telefon und der Bauer war dran. Die Kastrationsaktion ist in vollem Gange und daher trudeln laufend kleine Kätzchen im Verein ein. Manu hat sie beim Bauern abgeholt und mal in den Hasenkäfig getan, um zu sehen, wie zutraulich oder scheu sie sind. Da alle vom selben Hof sind, ist die Gefahr klein, dass sie sich mit etwas anstecken, denn die Krankheiten sind dieselben.
Eingetroffen sind 5 Kitten im Alter von ca. 5 Wochen. Dies sind Tommi, Luna und Ängeli, die später in die Pflegestelle Sweet Home von Jasmin dürfen sowie Lily und Natalie, die bei Manu bleiben werden, denn Lily wird das Gspändli von Khan und obwohl sie die Schwester von Tommi, Luna und Ängeli ist, wird sie im Cats Castle stationiert um mit Khan aufzuwachsen, damit sich die beiden besser kennenlernen. Natalie ist die Schwester von Joana und darf deshalb bei uns bleiben.

Lily
Lily_20150518_0002_1_klein          Lily_20150518_0003_1_klein

Natalie
Natalie_20150518_0001_1_klein          Natalie_20150518_0003_1_klein.

Jasmin wird dann in ein paar Tagen von den drei Fauchis berichten. Diesen Gruppennamen haben Tommi, Luna und Ängeli erhalten, da sie zur Zeit wirklich alles anfauchen  und man sich mit ihnen beschäftigen muss, damit sie lernen, dass Menschen lieb sind.
Gleich nach dem Umzug wird Jasmin sicher mit dem Tagebuch beginnen und über die Drei im Detail erzählen.

Vom Hof wissen wir, dass noch weitere Kitten entdeckt wurden, doch da die Muttertiere alle wild sind, hoffen die Bauersleute, dass die Kleinen nicht verschleppt werden und man sie einfangen kann.
Manu wird sicher weiter berichten wie es auf dem Hof ausschaut und was alles noch eingefangen wird.

Nun lassen wir die Neuankömmlinge sich mal einleben und schon bald berichten wir wieder von uns. Wir sind nun komplett, keine Angst .

Tschüss ihr Lieben
Euer Gato und Pablo

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman