Liebe Katzenfreunde

Nun sind wir schon fast 2 Wochen bei Manu und wachsen was das Zeug hält. Die Schoppenration musste bereits erhöht werden, denn wir haben Hunger und wollen schnell gross und stark werden. Jeden Tag, wenn wir auf die Waage müssen bestätigt sich, dass wir brav zunehmen und unser Gewicht top ist.

Wir vergassen euch zu sagen, dass wir mit einer leichten Augenentzündung zu Manu kamen. Natürlich ging sie gleich am nächsten Tag zum Tierarzt und holte eine Augensalbe für uns und da wir nun einige Tage damit behandelt worden sind, gehört auch die Entzündung der Vergangenheit an . Darüber ist Manu sehr froh, denn sie macht sich immer gleich Sorgen, wenn es einem Pflegling nicht gut geht.

Die ersten unbedarften Schrittchen haben wir auch schon hinter uns gebracht, sodass wir nun immer öfter im Käfig herum laufen dürfen, damit unsere Muskeln sich entwickeln können und wir die grosse, weite Welt kennenlernen. Die nächsten Wochen werden wir laufen lernen und dann hält uns sicher nichts mehr hier im Wohnzimmer. Aber wir wollen nicht vorgreifen und erzählen euch, wie es mit uns weiter geht.

Ach, noch was. Wir haben vorgestern unser erstes kleines Geschäftchen ins Klo gemacht, was alle sehr gefreut hat. Schon bald sind wir sicher stubenrein und wissen, wo was hin gehört .

Zwerglis_20150504_0001_klein

Bis bald also, ihr hört von uns
Eure Zweglis

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman