Aufregende Tage

Puh! Die letzten zwei Tage waren so aufregend, wir sind noch gar nicht dazu gekommen uns vorzustellen: Ich heisse Susi, und mein Bruder heisst Kaspar. Wir sind ein ca. eineinhalbjähriges Geschwisterpaar, und wir sind am Dienstagabend in die Pflegestelle Löwenherz eingezogen. Unser vorheriger Besitzer hatte leider etwas wenig Zeit für uns, und jetzt sind wir bei unserer Pflegemami bis wir einen neuen tollen Platz finden.
Ich bin eine zierliche Tigerdame mit wunderbaren grünen Augen, und Kaspar ist schwarz-weiss und etwas grösser, unsere Pflegemama meint er sei ein richtig schöner Kater . Er ist etwas vorsichtiger als ich, und braucht noch ein bisschen Zeit bis er die Sicherheit des Verstecks unter dem Sofa auch verlässt, wenn jemand im Zimmer ist. Ich hingegen bin total neugierig, und habe bei unserer Ankunft sofort begonnen die Umgebung zu erkunden und alles zu beschnuppern . Wenn man mir etwas Aufmerksamkeit schenkt, beginne ich sofort laut zu schnurren, und so zeige ich auch wenn ich etwas möchte. Kaspar wird sicher auch bald auftauen, und dann ist er genauso neugierig wie ich es bin! Ich bin eher etwas aktiver und total verspielt, und Kaspar ist der perfekte Schmusekater.
Wir zwei sind ein Herz und eine Seele, und sind sogar in derselben Transportbox angereist. Nur eine Nacht nach unserer Ankunft mussten wir auch gleich schon wieder einsteigen, und dann hat unsere Pflegemama uns zum Tierarzt gebracht. Das fanden wir beide gar nicht lustig, aber wir waren trotzdem sehr brave Patienten. Die Tierärztin sagt, wir seien beide kerngesund ! Jetzt sind wir auch beide gechippt und geimpft, und in drei Wochen, nach der zweiten Impfung, wären wir bereit für ein neues Zuhause! Zwar gefällt es uns in der Pflegestelle super, und wir haben bereits unsere Fähigkeiten als tolle, laut schnurrende Wecker unter Beweis gestellt, aber auf die Dauer würden wir beide gerne draussen sein und Abenteuer bestreiten!

Wenn du also zwei ganz liebe und verschmuste Katzenfreunde suchst und ein warmes Bett, genug Zeit und eine Freigangmöglichkeit für uns hast, dann melde dich ganz schnell, wir freuen uns auf dich!

Liebe schnurrende Grüsse
Susi & Kaspar

 

Susi
         

 

Kaspar
         

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.