Liebe Tagebuchleser

Heute Morgen war alles etwas anders. Anstatt wie gewohnt Frühstück zu bekommen, gabs nur ein paar Leckerlis für uns . Unsere Mama erkante auch sofort, dass irgendetwas im Busch war, denn wir mussten alle zu Tierarzt.
Nachdem unsere Mama endlich in der Transportbox war, denn sie mag dies überhaupt nicht, wurden auch wir eingesammelt. Wir drei durften zusammen in eine Box und schon ging die Fahrt los.


Wir drei wurden untersucht und es gab einen kurzen Pick. Finnya mochte diese Prozedur überhaupt nicht und zeigte dies durch lautes schreien . Mir gefiel es auch nicht wirklich doch merkte ich schnell, dass ich dies alles auch über mich ergehen lassen muss. Jasper war der coolste von uns . Er liess sich mit Leckerlis sehr gut ablenken und schon bald waren wir wieder auf der Heimreise. Mama musste noch ein wenig länger bleiben den sie wurde noch kastriert.
Zuhause begrüssten uns aber die beiden Kater und spielten mit uns, so fiel es uns gar nicht so schwer, dass Mama nicht bei uns war.
Als am Nachmittag auch unsere Mama nach Hause kam, verzogen wir uns erst mal und schliefen eine Weile um uns von dem ganzen Tag zu erholen. Auch unsere Mama hat sich gut von der Kastration erholt und ist nun wieder topfit, wenn auch ein weinig eingeschnappt unsere Pflegemama gegenüber .

Eure One und ihre Rasselbande

 

         

         

        

 

 260 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman