Hallo, du da hinter dem Bildschirm, wie geht es dir?

Ich habe gehört ihr Menschen müsst jetzt immer so Maulkörbe anziehen, da bin ich ja richtig froh, dass ich eine Katze bin. Hier werde ich fürstlich bedient, wie es sich von meinem Namen her gehört, denn in einer Geschichte, die meine Pflegefamilie liest, kommt ein Fürst Oden vor, deshalb heisse ich so. Ob ich jedoch meinen Namen behalten werde, dass weiss ich nicht, denn letzten Samstag war ja Besuch für mich und meine zwei Schwestern hier.

        

        

        

        

Klar sind wir jetzt reserviert, war ja wohl keine Frage. Dieses junge Pärchen freut sich riesig auf uns drei und mein Pflegemami war auch einverstanden, dass wir, wenn wir alle unsere Impfungen überstanden haben, bei ihnen die Bude rocken dürfen.

        

        

        

        

Ich hoffe einfach, dass die zwei genug Zeit für uns haben, denn ich und auch meine Schwestern, wir sind ja so gerne bei den Menschen. Wir lieben es auf ihnen rum zu klettern und mit ihnen Spässe zu treiben. Gerade jetzt helfen wir dem Pflegemami mit Begeisterung den Text zu verfassen. Leider kommt sie nicht wirklich vorwärts, denn wir jammern immer mal wieder. Wir wollen gefälligst gestreichelt werden!

        

        

        

        

Ja, warum hat das Pflegemami eigentlich keine fünf Hände? Und warum hat sie am Morgen immer so lange, bis das Essen von uns bereitsteht? Warum schreit sie immer, wenn wir die Pyjama Hose hinauf krackseln? Und warum, ja warum kommt aus ihrem Ohr keine Milch? Ich versuche immer wieder dort anzudocken, aber mehr als ein Lachen des Pflegemamis kommt da nicht raus! Das ist doof! Ich hätte doch so gerne noch Milch! Ich jammere bei der Futtervergabe immer ganz fest, auch wenn alle Futternäpfe voll sind, ich will meine Milch! Warum begreift das hier eigentlich niemand! Mühsam, das sag ich euch! Naja, dann esse ich halt das blöde Fleisch, denn Hunger habe ich für zwei!

        

        

        

        

Danach spiel ich gerne mit meinen Geschwistern und wenn noch ein Mensch mit uns spielt, ist mein Glück perfekt. Anschliessendes Kuscheln mit den Menschen ist ein Muss, am liebsten liegen wir alle auf der Schulter oder auf der Brust des Kuschelpartners, ganz nah am Hals, man weiss ja nie, vielleicht kommt doch mal noch Milch aus dem Ohr!

Bis bald, euer Oden!

 446 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman