Hallo miteinander

Plötzlich ging es so schnell. Am Sonntag bekamen Terra und Sonora Besuch von einem sympathischen Pärchen, das sich zwei Katzen wünscht und auch bereit ist, Geduld und Liebe zu investieren in Katzen, die noch nicht ganz fertig sozialisiert sind. Nach anfänglichem Rückzug haben sichTerra und Sonora doch etwas gezeigt und es wurde schnell klar, dass die zwei ihr Lebensplätzchen gefunden haben.

        

        

Nun musste noch der Mittwoch abgewartet werden, der grosse Tag, an dem die Wahrheit ans Licht kam, ob wir nun endlich gesund sind!Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!!! Test negativ!!! Somit positiv für uns!

        

        

        

So durften die zwei ausziehen, obwohl das Pärchen die zwei auch krank genommen hätte. Aber das Pflegemami war sehr glücklich und ist es immer noch, dass wir gesund sind.

        

        

Der einzige, der nicht wirklich glücklich ist bin ich, Gobi. Nun bin ich ganz alleine hier und das ist total blöd. Hinzu kommt, dass meine Pflegefamilie morgen für zwei Wochen in die Ferien verreist und ich mich mit drei unbekannten Ferienbetreuern abfinden muss, Na gut, eine kenn ich schon ein wenig, aber trotzdem ich finde ich es gemein. Ich miaue jetzt jeden Morgen, ich will auch ein tolles Zuhause mit Freigang und lieben Menschen, die mich nicht immer mit Medis voll stopfen und zum Tierarzt bringen, wie mein Pflegemami. Die hab ich nämlich überhaupt nicht mehr gern, fauch! Habe lieber den Pflegepapi, der ist nicht so gefährlich.

        

Von ihm lasse ich mich streicheln und spielen tu ich auch nur mit ihm. Bin gespannt, ob die Ferienbetreuung es schafft mich aus der Reserve zu locken. Ich werde es euch berichten.

Also bis dann, euer Gobi

 632 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php