Hallo zusammen

Nun muss ich mich auch mal melden. Schliesslich hat doch nun schon fast jeder etwas zu erzählen gehabt. Ich muss leider inhalieren, seit ein paar Tagen niesse ich wieder. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, manchmal ist das Pflegemami in der Küche und redet mit mir, einmal als ich ganz laut geweint habe, hat sie sich zu mir gesetzt und die Finger zu mir in die Box gesteckt und ich habe ganz sanft mit den Pfoten auf Ihre Finger getippt und mich dann auch schnell beruhigt. Ich weiss, dass es nie lange dauert und immer der Wecker klingelt, bevor ich wieder raus darf. Ich bekomme auch immer eine feine Paste, weil ich so mutig bin. Ich glaube, das Pflegemami macht mir da etwas rein, denn ich darf erst raus wenn ich es leer geschlabbert habe.

        

        

Inzwischen lassen sich plötzlich Jack und Jamie auch viel mehr blicken, die toben nun ganz viel, wenn das Pflegemami zum Spielen kommt und schauen nicht immer so, als wäre das alles nur Kinderkram.

Vorallem Jack hat sich um 180 Grad gewendet. Dem muss das Pflegemami nur den Finger mit der Paste zeigen, dann kommt er gleich um sie abzulecken. Das hat ausser mir keiner von den anderen Kitten gemacht. Aber selbst Mietz lässt sich nicht mehr so sehr bitten, mit dem richtigen Leckerli und der richtigen Paste, kommen sie nun alle zur Pflegemama und sonst wird es ihnen beim vorbei gehen hingehalten und dann kann einfach keiner widerstehen.

        

        

Ich kuschle viel mit dem Pflegemami und ich verstehe nicht, warum die anderen sich so anstellen. Meistens fange ich schon an zu schnurren, wenn ich das Pflegemami nur sehe.

        

        

Und immer wenn ich fertig bin mit Inhalieren schnurre ich auch ganz laut. Ich spiele immer gerne, aber das Pflegemami sagt, dass ich eine gaaanz Sanfte bin, aber nur zu Ihr. Bei den andern 5 muss ich mich doch oft kraftvoll durchsetzen, schliesslich war ich ja am Anfang allein und deshalb war ich mit den anderen recht grob. Das Pflegemama sagt, ich kämpfe wie ein Kater, und dass ich sehr dominant bin. Aber schliesslich war ich allein und bin viel kleiner als die anderen. Aber ich habe mir meinen PLatz erkämpft. Ich habe auch gemerkt, dass es okay ist bei den anderen und kuschle gerne mit ihnen.

        

Übrigens habe ich die Mietz heute in der Raschel-Spielhöhle gefunden, dabei tut sie immer so, als würde sie keinen Spass am Spielen haben.

Ganz liebe Grüsse
Eure Loona

 291 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman