Liebe Tagebuchleser

Wir melden uns mit tollen Nachrichten zurück . Wir bekamen nämlich Besuch von einem Paar, das sich für uns interessierte. Unsere Pflegmami hatte vor dem Besuch schon mit ihnen telefoniert, da Rio plötzlich entzündete Lymphdrüsen hatte. Mami hat ihnen erklärt, dass sie uns besuchen können, wir aber noch nicht ausziehen dürfen beim Besuch, weil Rio zuerst ganz gesund werden muss.

         

         

Baghira war beim Besuch eher zurückhalten und beobachtete das Ganze aus der Ferne. Rio brauchte ein paar Minuten und taute dann richtig auf. Er zeigte sich von seiner besten Seite und liess sich dann auch sofort streicheln und spielte auch gleich mit den Interessenten . Nachdem ein bisschen spielen und plaudern angesagt war, war klar, dass die beiden ein neues Zuhause gefunden haben. So kam es, dass die Reservationsverträge unterschrieben wurden. Nun müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis Rio wieder gesund ist und freuen uns dann wenn wir ausziehen dürfen . Wir berichten euch dann natürlich von unserem Auszug.

         

Eure Baghira & Rio

 351 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman