Bei meinem Eintreffen sass Muffin ganz entspannt auf dem Sofa und liess sich gleich streicheln. Er hat ein schönes glänzendes Fell und liebt es zu kuscheln.

        

Mit seinen beiden Kumpels versteht er sich gut und die drei spielen und toben oft zusammen rum. Er ist sehr verfressen und kommt jedes Mal sofort, sobald seine neue Mama in der Küche etwas macht, flaniert ihr um die Beine und miaut lautstark. Auch mit den Kindern versteht sich Muffin sich toll. Abends schläft er immer im Bett bei seiner Familie und will kuscheln.

        

        

Richtig verrückt ist er auf seine Stoffmäuse, damit kann er sich tagelang verweilen. Manchmal geht er seiner neuen Mama damit schon fast auf die Nerven, so dass sie sie wegräumen muss. Im oberen Stock der grossen Wohnung haben die drei eine grosse Kletter- und Spielwand. Alle liegen sehr gerne dort. Muffin sitzt auch gerne am Fenster und beobachtet die Strasse oder die Vögel.

        

Muffin hat ein tolles Zuhause bekommen und ch wünsche euch viele schöne Momente und Kuschelstunden.

Vielen Dank für den netten Besuch.

 394 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman