Hallo zusammen

Jaaa… uns gibt es noch ! Aber wir sind unterdessen zwei weniger! Mio und Nuri sind ausgezogen und haben nun ihr eigenes grosses, tolles Reich und ganz liebe Menschen, die mit ihnen knuddeln und spielen!

         

         

         

Am Anfang war das komisch für uns und wir vermissten die beiden doch ziemlich! Aber es hat auch seine Vorteile, denn wir haben nun wieder etwas mehr Platz beim Pflegemami im Bett und kuscheln auf dem Sofa ist auch viel gemütlicher!

Wir sind alle sehr anhänglich und lieben es sehr, wenn wir ständig auf einem Menschen herumtrampeln können. Aber auch die grossen Katzen hier finden uns nicht mehr so nervig und wir bekommen regelmässig eine “Waschung” und dürfen mit ihnen auch spielen. Der Kampf um die Liegebetten ist aber gestiegen, da wir auch etwas mobiler sind und auch die Höhe entdeckt haben mit den Kuschelbettchen!

         

Wir helfen aktiv mit bei der Wohnungsdekoration, räumen auf und um und verstecken unser Spielzeug unter den Schränken und dem Sofa! Nur das komische Ding, welches “saugend” durch die Wohnung fährt finden wir völlig daneben und verkriechen uns dann bis das wieder im Schrank steht !

         

         

Zwischendurch bekommen wir manchmal ganz tolles Spielzeug… Mali bringt immerwieder eine Maus mit von seinen Streifzügen. Da ist dann hier wirklich Party angesagt und der Streit um die Maus ist mit lautem Knurren für alle zu hören. Manchmal ist unser Pflegemami ein Spielverderber und nimmt uns die Maus aus Mitleid weg und weil sie keine Lust auf eine Putzaktion hat!

         

         

Gesundheitlich geht es langsam aufwärts. Finn und Aris haben aber immer wieder Bauchschmerzen und müssen dann ganz schnell aufs Klo. Ohne Medikamente geht es ihnen gar nicht gut. Sind sie fit, so flitzen wir alle in der Wohnung herum und wissen manchmal nicht wie wild wir tun können . Beim Tierarzt waren wir nun auch alle und haben den Teil hinter uns. Das doofe Gepiekse war aber auch ziemlich blöd und hat uns allen gar nicht gepasst.

         

Mit den Twisters haben wir uns immer mehr angefreundet und wir alle sind einfach ein Haufen Kitten, die Spass und viel Energie haben, aber auch gaaaaaanz grosse Kuschler sind! Wenn ihr euch davon überzeugen möchtet, dann kommt uns doch einfach besuchen?!

         

Bis bald… eure Rasselbande Levin, Lino, Aris, Yuri und Finn

 885 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php