Hallo zusammen

Manchmal ist es schon verwirrend, wir wissen gar nicht wo wir jetzt sind . Aber Hauptsache wir sind zusammen und sogar Mama ist da. Ja gut, werden wir das mal herausfinden, was das hier ist. Zuerst brauchen wir ein Plätzchen, wo wir uns vor diesem grossen Ding, dem Menschen, verstecken können. Aber vorsichtig, ein Pfötchen nach dem anderen und ganz leise. Oh, hier ist ein Spalt, komm hier gehen wir rein und endlich können wir ein bisschen schlafen.

         

Doch was machen wir noch, die ganze Zeit schlafen ist schon ein bisschen langweilig und Hunger haben wir auch. Lasst uns mal schauen gehen, ich rieche etwas Leckeres. Aus einem Beutel? Und das grosse Ding gibt es uns? Mmmmh, das tut gut und es ist immer etwas da zum Knabbern und das Beste ist sowieso die Sauce, die können wir super weglecken .

         

Was passiert jetzt? Das grosse Ding ist gar nicht mehr so gross, wenn es auf dem Boden liegt und es gibt uns Nachtisch? Wow, ist das fein, davon will ich mehr… Kommt, lasst uns näher gehen, vielleicht kriegen wir mehr. Seht ihr, das funktioniert und ich glaube sie will uns nichts Böses .

         

Kommt meine Brüder, wenn der Mensch weg ist, können wir alles erkunden. Und hier gibt es ja wirklich viel Spielsachen und Ecken zum Verkriechen und Verstecken. Leute, ich finde es hier schön. Es ist warm, sicher und es gibt immer etwas zu essen und Mama kann sich endlich auch entspannen.

Und das Beste, wenn die Menschin da ist, spielt sie mit uns… das macht ein Riesenspass. Was soll das jetzt? Mich einfach anfassen ? Mich schmusen und kraulen? Ooooh, das tut gut, oooh, das ist schön!

         

Leute, die ist gar nicht so blöd…

Euer Rafiki

 388 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php