Alles erledigt. Wie sind gechippt und haben alles ohne Murren weggesteckt . Leider hat Django herausgefunden wie er über das Kindergittertürchen klettern kann. Nun verkrümelt er sich zeitweise und stellt alles Mögliche an. Am liebsten läuft er über die Tastatur, wenn Margot am PC sitzt. Sie schätzt diese Ausflüge von ihm sehr, vor allem wenn sie den halben Text noch einmal schreiben darf, weil er wieder einmal zig Zeilen neu gedrückt hat .

         

         

Langsam müssen wir uns auf unser neues Zuhause einstellen, denn unsere “Dosis” kommen demnächst aus den Ferien zurück und dann heisst es Abschied nehmen für immer. Wir freuen uns sehr auf unsere neue Familie und sind gespannt wie die Zukunft werden wird.

         

         

Scarlett und Duc sind vermutlich froh uns kleine Plagegeister los zu werden, denn wir waren doch manchmal etwas anstrengend. Ist ja auch kein Wunder, denn wir strotzen vor Gesundheit und Energie und die zwei Lieblinge von Margot sind doch nicht mehr die Jüngsten und mögen die Ruhe und das gute Essen. Wenn die wüssten, dass vermutlich die nächste Heimsuchung schon wieder irgendwo wartet .

         

Sobald wir etwas mehr wissen, werden wir euch wieder berichten.

         

So long
Tiffany und Django

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman